Zurück

Veranstaltungen 2017

Die erste Vorstandssitzung in diesem Jahr hat schon stattgefunden und wir haben wieder fleißig geplant. Auch dieses Jahr bleibt der Mitgliedsbeitrag stabil. Nachstehend findet ihr unsere Veranstaltungen im Überblick.

 

Mit unserem Seminar Rechte und Pflichten für Pflegeeltern in Kooperation mit der Stiftung zum Wohl des Pflegekindes starten wir am 18.02.2017. Anmeldungen sind direkt über die Stiftung möglich.

Unsere Veranstaltungen auf einen Blick:

05.03.   15:00 - 17:30 Uhr: Familiennachmittag im Familienzentrum Aurich
05.03.   16:30 Uhr: Mitgliederversammlung
01.04.   Grillnachmittag auf Tomtes Hof
28.04. - 01.05. Familienwochenende auf Spiekeroog
21.05.   Stand des APFEL e.V. auf dem Familienfest des Familienzentrums
11.06.   Familienfrühstück
07.09.   Stand des APFEL e.V. auf dem Kinderfest Aurich
08. - 10.09. Familienwochenende in Cuxhaven
23.12.   Jahresabschluss auf Tomtes Hof

Mehr Details zu den einzelnen Veranstaltungen findet ihr hier.

 

Für Ideen, Anregungen oder Wünsche zu weiteren Veranstaltungen könnt ihr euch gerne bei uns melden. Auch wenn jemand Lust hat, bei einzelnen Projekten mitzuarbeiten, gerne bei uns melden. Wir freuen uns über eure Unterstützung.

Viele Grüße
der APFEL-Vorstand

Erstellt am von Silke Melchers

Zurück