Zurück

Bericht von der Mitgliederversammlung

Am 07.03.2016 fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Zunächst berichtete die Vorsitzende Grete Stedler über das vergangene Jahr und Albert Buhr stellte den Kassenbericht vor. Es erfolgte die Entlastung des Kassenwartes und der übrigen Vorstandsmitglieder.

Anschließend stand die Wahl des Vorstandes auf dem Programm. Mit Detlef Siefken und Thomas Melchers haben wir im Vorstand weitere Unterstützung bekommen. Albert Buhr hat nach mehrjähriger Kassenführung diese an Silke Melchers weitergegeben.

Die Satzungsänderung wurde entsprechend der Vorlage, die mit der Einladung versandt wurde, beschlossen. Die aktuelle Version der Satzung kann hier heruntergeladen werden.

Zum Schluss wurden die geplanten Veranstaltungen für 2016 vorgestellt und die Mitglieder haben Wünsche und Vorschläge für weitere Veranstaltungen gemacht.

Es war ein konstruktiver Abend und wir freuen uns auf die weitere Arbeit im Verein.

Erstellt am von Silke Melchers

Zurück