Zurück

Bericht von der Mitgliederversammlung

Am 05.03.2017 fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Zunächst berichtete die Vorsitzende Grete Stedler über das vergangene Jahr und Silke Melchers stellte den Kassenbericht vor. Es erfolgte die Entlastung des Kassenwartes und der übrigen Vorstandsmitglieder.

Unsere langjährige Beisitzerin Edda Buhr wurde aus dem Vorstand verabschiedet. Gerrit Mänzel konnte für die Vorstandsarbeit gewonnen werden und wurde einstimmig als Beisitzer gewählt. In den nächsten Jahren wollen sich weitere Vorstandsmitglieder langsam zurückziehen, daher suchen wir weitere Mitglieder, die Lust haben sich im Verein zu engagieren. Bei Interesse kann man gerne mal zu einer Vorstandssitzung dazu kommen.

Es war ein konstruktive Versammlung und wir freuen uns auf die weitere Arbeit im Verein.

Vorschläge und Ideen für Veranstaltungen u.ä. können zu jeder Zeit an uns herangetragen werden.

Erstellt am von Silke Melchers

Zurück